• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Heilerziehungspfleger (m/w)

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Aus- und Weiterbildung

Heilerziehungspfleger (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Berlin Für unseren psychiatrischen Bereich suchen wir kreative Mitarbeiter, die vor allem viel Spaß und Freude an tages­strukturierender Betreuung haben.

Heilerziehungspfleger (m|w) Sie Wissen Was Sie Wollen Wir Haben Was Sie Suchen Das Leben Ist Kurz Zu Kurz Für Schlechte Arbeitsbedingungen Viel Zu Kurz Für Einen Arbeitgeber Der Ihnen Nicht Bieten Kann Was Sie Brauchen Doch Hier Kommt Die Gute Nachricht: Arbeit Kann Mehr Sein Als Ein Job Arbeit Kann Spaß Machen Sinn Stiften Ein Lebensbereich Sein In Dem Sie Sich Anerkannt Fühlen Mit Engagierten Kollegen Einem Motivierenden Betriebsklima Interessanten Weiterent­wicklungs­möglich­keiten Festen Dienstplänen Die Familienleben Freizeitaktivitäten Planbar Machen Gibt´s Nicht Doch: Bei Uns Für Unseren Psychiatrischen Bereich Suchen Wir Kreative Mitarbeiter Die Vor Allem Viel Spaß Freude An Tages­strukturierender Betreuung Haben Bewerben Sie Sich Im City West Wir Freuen Uns Auf Sie Perspektive : Denn Wir Wissen Was Wir Tun Pfleger HEP Sonderpädagogik Sonderpädagoge Heilpädagogik Heilpädagoge Pflegekraft Altenpflege Altenpfleger Soziale Arbeit Heilerziehungspfleger (m/w) Für Unseren Psychiatrischen Bereich Suchen Wir Kreative Mitarbeiter Die Vor Allem Viel Spaß Und Freude An Tages­strukturierender Betreuung Haben Berlin

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Professur Angewandte Mathematik mit den Schwerpunkten Modellierung und Simulation
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)